Maßnahmen zu CoViD-19


Aktuelle Maßnahmen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie:

[11.02.2021 08:15 Uhr]

Vor dem Hintergund der aktuellen Abstimmung des Bundes und der Länder vom 10.02.2021 wird die vorübergehende Schließung der Lutterwelle weiterhin, voraussichtlich zunächst bis zum 07.03.2021 verlängert.

Die Lutterwelle steht daher weiterhin bis mindestens zum 07. März 2021 nicht für die Nutzung zur Verfügung.

Details dazu finden Sie hier.

.

 

[30.10.2020 11:00 Uhr]

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Situation stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des gemeinsamen Kundenbüros der Stadtwerke Königslutter GmbH und der Stadtwerke Elm-Lappwald GmbH ab dem 02.11.2020 nicht mehr für den persönlichen Kundenkontakt  zur Verfügung. Ihre Anliegen können selbstverständlich gerne telefonisch oder per Mail adressieren, Kontakt-Information finden Sie hier.

 

 

[24.03.2020 10:00 Uhr]

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der CoViD-19-Pandemie schränkt die Stadtwerke Königslutter GmbH den Kundenservice die Erreichbarkeit der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner bei den Stadtwerken weiter ein. Weiter Informationen finden Sie hier